Mein erstes Zähl- und Suchbuch - Gemeindebibliothek Violahof Kaiseraugst
Öffnungszeiten:
MO
16.00
-
19.00
DO
18.00
-
20.00
SA
10.00
-
12.00
Giebenacherstrasse 54 | 4303 Kaiseraugst | 061 811 56 37

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Violahof Kaiseraugst

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 33 von 9881
Medienart
Bilderbuch
Lesealter
K
Verfasser I
Janssen, Rike
Verfasser / Urheber
Illustration: Rike Janssen ; Text: Rosemarie Künzler-Behncke
Titel
Mein erstes Zähl- und Suchbuch
Reihe
Band
Jahr
2013
Stoffkreis / Schlagwörter
Pappbilderbuch Bären Zählen
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
JANS
Sprache / Kollation
Deutsch Unpag.
ISBN
9783473434251
Zweigstelle
Kaiseraugst
Standort
Bibliothek
Nr. Zugang
19784
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Mein erstes Zähl- und Suchbuch / von Rosemarie Künzler-Behncke Der kleine Bär zählt für sein Leben gern. Doch auf jeder Seite hat er etwas anderes verloren. Schnell zählt er alles noch einmal durch. Lustige Reime und Klappen helfen bei der Suche. Spielerisch werden dabei die Zahlen von 1 bis 10 erlernt.
Mit einem Medien-Abo für Erwachsene können Sie zusätzlich zu unseren Medien auch E-Books, E-Paper, E-Audios und E-Videos des Onleihe-Verbundes „ebookplus“ ausleihen.


Kontakt & Öffnungszeiten